Prototyp Werke GmbH in 77736 Zell am Harmersbach (Neubau)

Prototyp Werke GmbH in 77736 Zell am Harmersbach (Chips-Colorfußboden)
27. Februar 2017
Reiff GmbH & Cie KG (Offenburger Tageblatt) in 77656 Offenburg
27. Februar 2017

Prototyp Werke GmbH in 77736 Zell am Harmersbach (Neubau)

Für den Neubau der Werkhalle erhielten wir den Auftrag für die Industriefußbodenarbeiten. In der Werkhalle kam unser Beschichtungssystem STORZ 1543 + EP 145 /1418 RAL 7001 unter Zugabe von Plastorit 05 zur Ausführung. In sämtlichen Büroräumen haben wir eine dekorative Beschichtung mit Farbchipseinstreuung eingebaut. Das Öllager / Tankraum wurde mit einer speziellen WHG-Beschichtung abgedichtet. Diese Teilfläche wurde vom TÜV abgenommen. Das gesamte Objekt umfasste eine Fläche von ca. 2800qm. Für die Bauleitung war Herr Thomas Rudolph (Tel. 07835/77-312) zuständig.