Prototyp Werke GmbH in 77736 Zell am Harmersbach (Chips-Colorfußboden)

Papierfabrik August Koehler SE in 77704 Oberkirch
27. Februar 2017
Prototyp Werke GmbH in 77736 Zell am Harmersbach (Neubau)
27. Februar 2017

Prototyp Werke GmbH in 77736 Zell am Harmersbach (Chips-Colorfußboden)

Bei der Firma Prototyp-Werke erhielten wir den Auftrag für die Fußbodensanierung in der Kantine. Als Untergrund war ein Fliesenbelag vorhanden. Dieser Belag wurde von uns zur Öffnung der Kapillarporen kugelgestrahlt, grundiert und mit einem speziellen Epoxidharz mehrfach überzogen. In die letzte EP-Spachtelung wurde eine angefertigte Farbchipsmischung eingestreut. Nach der Trocknung mußte die Fläche mit speziellen Schleifpads bearbeitet werden, so dass eine glatte Oberfläche entstand. Die vorbereitete Fläche wurde danach nochmals mit farblosem Epoxidharz (Top Coat 1489) überzogen. Für die bisherigen Fußbodensanierungen war Herr Thomas Rudolph zuständig (Tel. 07835/77-312).